Elektroniker (m/w)

Maschinenbau

Brandenburg an der Havel

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Elektroniker (m/w) voestalpine BWG GmbH Brandenburg an der Havel Instandhaltung und Wartung sowie Fehlersuche und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen; Erstellen der Abnahmen und der Messprotokolle; Fachgerechte Dokumentation von Änderungen, Gewährleistung der Elektrosicherheit.

Standort Brandenburg   Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Enginee­ring Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Die Gmbh Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hochge­schwin­digkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Ganzheitlichem Weichenschleifen Als Bestandteil Moderner Weicheninstandhaltung   Zur Verstärkung Unserer Betriebsinstandhaltung Am Standort Brandenburg An Der Havel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten   Elektroniker (m/w)              Ihre Aufgaben:    Instandhaltung Und Wartung Sowie Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Erstellen Der Abnahmen Und Der Messprotokolle Fachgerechte Dokumentation Von änderungen Gewährleistung Der Elektrosicherheit Durchführung Von Wiederkehrenden Prüfungen Gemäß Bgv A3 Vde 0100 / 0105 Umbau Und Anlagenmodernisierung Von Steuerungen An Produktionsanlagen Und Kranen Installations- Und Verdrahtungsarbeiten An Schaltschränken Energieverteilern Und Versorgungsanlagen     Ihre Qualifikation:    Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Betriebstechniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Sicherer Umgang Mit Aktuellen Normen Und Vorschriften Der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Instandsetzung Von Produk­tionsanlagen Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Fehler - Suche In Den Steuerungssystemen (siemens S7 Beckhoff)   Selbstständige Organisierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Problemlösefähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Freien Sowie Im 2-schichtbetrieb Und übernahme Von Rufbereitschaft        Wir Bieten:    Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Perspektive Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unter - Nehmen Mit Einem Starken Team Wenn Sie Teil Eines Erfolg - Reichen Und Ambitionierten Teams In Einem Traditionsreichen Unternehmen Werden Wollen Dann Senden Sie Ihre Voll- Ständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Mail An Unsere Teamleitung Personal Brandenburg Z Hd Frau Annekathrin Hopf Mail: Annekathrinhopf@com Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit   Gmbh Wwwcom/ Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektroniker (m/w) Instandhaltung Und Wartung Sowie Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Erstellen Der Abnahmen Und Der Messprotokolle Fachgerechte Dokumentation Von Änderungen Gewährleistung Der Elektrosicherheit Brandenburg An Der Havel Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)